StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

I'VE NEVER BEEN AFRAID OF THE WILDEST FIGHTS

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

SERENDIPITY

Aufruhr in Alicante: Der Rat hat, zwanzig Jahre nachdem zum ersten Mal Schattenweltler und Schattenjäger Seite an Seite in die Schlacht zogen, einen zweiten Versuch gestartet, dieses Mal ohne Verbindungsrune. In einer Art Pilotprojekt sollen sich jeweils ein Schattenwesen und ein Schattenjäger zusammentun, zu einem Einsatzteam.
In diesem Projekt werden zwei komplett unterschiedliche Personen zu einem gemeinsamen Jahr im Außeneinsatz verurteilt: Evangeline Saint-Claire, eine junge Schattenjägerin, die noch wenige Kämpfe außerhalb ihrer Bücher geführt hat, aber teilnehmen muss, da ihre Mutter eine wichtige Sprecherin im Rat ist. Und Samuel Cohen, der eigentlich nichts von diesem Projekt hält, und vom Rat, und von kleinen, vorlauten blonden Mädchen. Dass er, als einer der mächtigsten Hexenmeister ihrer Art, auch nur nach Einsatz von Druckmitteln hier ist, hilft auch nicht gerade.

119Serendipity ;; D...
Sa Jan 02, 2016 1:34 am
Evangeline Saint-Claire Den letzten Beitrag anzeigen
I'VE NEVER BEEN AFRAID OF THE WILDEST FIGHTS Empty
Kürzlich geteilte Bilder
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt