StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | .
 

 storyline ;; BLACK SHEETS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MÄRCHENBUCH
KÖNIGLICHES ADMINTEAM


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.08.13

BeitragThema: storyline ;; BLACK SHEETS   So Jun 15, 2014 5:37 pm



Sie scheinen kein bisschen zusammen zu passen, dass süße Mädchen mit den rosa Haaren und der Schwarzhaarige der ungewöhnlich viel Metall im Gesicht zu haben scheint. Und doch kommen die Beiden sich nahe. Ob das wirklich gewollt und gut so ist, scheint unklar, doch wie könnten sie sich aus dem Weg gehen? Sie sind Schüler des Caria-Internats, was ruhig am Rande der Stadt existiert und mittlerweile darum bemüht ist wenig Aufsehen zu erregen. Denn es hat Geschichte und die ist kaum bekannt und unter denen die sie berichten könnten, gut verschwiegen und ein ungemütliches Thema was beim nachmittaglichem Tee nicht angesprochen wird.

Innerhalb des Caria-Internats kann man auf Cuddie und Sanako treffen, zwei unterschiedliche Menschen die sich ein Zimmer teilen. Durch Überfüllung und eine Abmachung zwischen den Beiden kam es zu diesem Beschluss, der natürlich nicht durch die Öffentlichkeit geregelt wurde. Trotzdem und vielleicht auch gerade deswegen lässt dieses Zimmer noch einige Überraschungen für die Beiden offen. Aber nicht nur das Zimmer, immerhin haben sie noch ganze Schuljahre miteinander zu teilen.
Nach den Osterferien treffen die Beiden erstmals wieder auf einander und schreiben somit ihre ganze eigene Geschichte weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://make-us-sin.forumieren.com
 

storyline ;; BLACK SHEETS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Black Sun Empire - From The Shadows
» Zak-fx & Coresplittaz - Black Liquid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
'CAUSE THE DEVIL LIKES IT WHEN WE'RE SPINNING IN HIS GRIN :: COCAINE CAN'T DO IT LIKE YOU DO IT TO ME :: BLACK SHEETS-